Gemeinsam Gutes tun mit der WS GmbH und Linkso.app

Heute mehr denn je spüren wir, wie wichtig es ist, zu den Werten zurückzukehren, die uns am Herzen liegen: Gemeinschaft, Zusammenhalt und der Wunsch, die Welt ein bisschen besser zu hinterlassen. Wir haben uns oft gefragt, wie wir im Rahmen unseres täglichen Geschäfts einen positiven Beitrag leisten können, ohne dass es für uns oder für euch zu einem großen Aufwand oder hohen Kosten führt. Die Antwort haben wir in der Zusammenarbeit mit Linkso.app gefunden.

Einfach Gutes tun mit jedem Einkauf

Wie das funktioniert? Ganz einfach: Wenn ihr bei uns einkauft oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmt, habt ihr die Möglichkeit, eure Rechnung über Linkso.app einzureichen. Und jetzt kommt der Clou: Wir leiten dann einen Teil des Betrags als Spende weiter. So unterstützt ihr mit jedem Einkauf bei uns tolle Projekte und Vereine, die wirklich einen Unterschied machen.

Wir finden, das ist eine Win-Win-Situation:

Ihr bekommt nicht nur unsere gewohnten Top-Leistungen, sondern tragt gleichzeitig dazu bei, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Und das Beste daran? Es kostet euch nichts Extra, nur ein paar Klicks, um die Rechnung einzureichen. Wir sind mega stolz darauf, Teil dieses Netzwerks zu sein, um positive Veränderungen aktiv mit voranzutreiben. Bei uns steht das „Wir“ im Vordergrund, denn gemeinsam können wir so viel mehr erreichen.

Also, das nächste Mal, wenn ihr bei uns seid, denkt daran, eure Rechnung über Linkso.app einzureichen. Zusammen können wir einen Unterschied machen!