Mehr als nur Partner, wir sind Teil der P‍i‍n‍guin Familie

Seit einiger Zeit dürfen wir uns mit Stolz Sponsor des Krefelder Eishockey Vereins und Spielerpate von Eishockey-Legende Christian Ehrhoff nennen. Das Logo des KEV ist für uns nicht nur ein Bild, sondern Ausdruck einer lebendigen Gemeinschaft und einer tiefen Leidenschaft.

Gemeinschaft und Sport im Fokus 

Warum unterstützen wir den KEV? Weil wir fest daran glauben, dass Sport Menschen verbindet und Gemeinschaften stärkt. Der KEV hat in Krefeld nicht nur eine große Fanbasis, sondern auch eine reiche Geschichte. Und wir sind voller Freude, nun ein Teil der Pinguin Familie sein zu dürfen.

Unsere Mission: Gemeinsam in die Zukunft

Unsere Partnerschaft reicht über das hinaus, was auf dem Spielfeld geschieht. Wir möchten nicht nur den Eishockeysport in Krefeld fördern, sondern auch sicherstellen, dass die Spielertrikots des KEV durch unser Veredelungsverfahren immer in Bestform sind. Wir sehen uns nicht nur als Unterstützer, sondern als Mitgestalter, die dazu beitragen wollen, dass die gemeinsame Zeit für Spieler und Fans unvergesslich wird.

Gemeinsam durch Dick und Dünn

Unser Engagement ist nicht darauf ausgerichtet, mehr Siege für den KEV zu garantieren, sondern darauf, gemeinsam Höhen und Tiefen zu durchleben. In dieser Partnerschaft geht es nicht nur um den Sport, sondern auch um die Menschen, die ihn lieben. Wir freuen uns auf all die kommenden Abenteuer und darauf, dass unsere Stadt noch stärker zusammenwächst.